Events 2021

.

COMEDY-ABEND

Stefan Eichner alias  „Das Eich - der entspannte Franke“ steht schon seit über 12 Jahren als Kabarettist und Musiker auf der Bühne und präsentiert beim Comedy-Abend im Waldbad Triefenstein sein Programm “Äußerst Eich-haltig!”. Das ist aber kein vorgefertigtes “Best of”, sondern jeden Abend ein bisschen anders! Das Eich kam, sah und spielte... drauf los! Nur mit Gitarre, einer Handvoll Requisiten und jeder Menge Spontanität!

Am Samstag, den 7. August 2021 im Waldbad Triefenstein-Lengfurt

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 17,00 € (im VKK) / 19,00 € (Abendkasse)

Der Vorverkauf startet ab 20. Juli 2021 an der Freibad-Kasse zu den regulären Waldbad Öffnungszeiten.

.

.

.
.

.

 

 

.

Aktuelles

Freitag, 28.8.2020: Die Badesaison muss bereits am 29.8.2020 betriebsbedingt etwas eher beendet werden als geplant. Das beliebte Hundeschwimmen findet aber trotzdem noch statt. Der Förderverein dankt allen Gästen, ehrenamtlichen Helfern und sonstigen Unterstützern für die tolle Saison 2020!! Trotz erschwerter Bedingungen war es ein wunderschöner Sommer im Waldbad! Wir freuen uns schon sehr auf 2021!